- Renovierung geplant
- Garten
- 3 nicht überdachte Parkplätze
- Garage
- Ölheizung
5,5 Zimmer Einfamilienhaus mit einer Wohnfläche von 142 m2 (155 m2 nutzbar) verteilt auf drei Ebenen. Dieses Anwesen besticht durch sein Grundstück von über 1.200 m2, in einer sehr begehrten Wohngegend von Epalinges , geschützt vor Blicken und Nachbarn, und garantiert seinen Besitzern Frieden, Sicherheit und Ruhe.
Das 1962 erbaute Haus wurde 1994 erworben und seitdem umfassend renoviert. Dazu gehörte der Austausch der Brennwerttherme im Jahr 2011 sowie die Schaffung von zwei zusätzlichen Schlafzimmern im Dachgeschoss im Jahr 1996 und eines Badezimmers im Jahr 2017.
Das Erdgeschoss besteht aus einer Eingangshalle und einem breiten Verteilerkorridor, der zu einem großen Wohnzimmer mit einem schwedischen Ofen führt und eine geschlossene Küche. Ein großzügiges Hauptschlafzimmer, ein zweites Schlafzimmer, ein Badezimmer und ein Duschraum vervollständigen diese Ebene. Das Obergeschoss besteht aus zwei Schlafzimmern und einem Duschbad. Zusätzlich wurde im Untergeschoss ein Büro geschaffen.
Eine zum Haus gehörende Garagenbox sowie drei Außenstellplätze ermöglichen Ihnen das Abstellen Ihrer Fahrzeuge. Die aktuellen effektiven Hauskosten betragen CHF 200.-/Monat. Es sind Modernisierungs- und Energiespararbeiten zu erwarten.
Die Heizung und Warmwasserbereitung erfolgt über einen 2011 installierten Öl-Brennwertkessel mit Verteilung über Heizkörper.
Der Schulunterricht wird durch das Bois-Murat Primary and Secondary College in Epalinges gewährleistet. Die Stadt ist weltbekannt für ihre Hotelfachschule (EHL).
Die Metrolinie „M2“ (Epalinges-Ouchy) verbindet Sie in wenigen Minuten mit dem CHUV oder dem Zentrum von Lausanne. Zudem erschließen die Autobahnachsen der Autobahn „A9“ die Gemeinde Epalinges direkt in Richtung Genf bzw. Wallis.