- Ruhig, privilegiert mit lokalen Geschäften
- Blick auf die Landschaft
- Klare Sicht
- Südlage
- Sonnig
- Charme der Alten Welt
- Klassischer Charme und moderner Komfort
- 3 nicht überdachte Parkplätze
- Garage
- Sofortige Verfügbarkeit oder nach Vereinbarung
Einzigartiges Einfamilienhaus mit 6,5 Zimmern und einer Wohnfläche von 264 m2 und 256 m2 Nutzfläche, insgesamt 520 m2 auf drei Ebenen. Dieses Anwesen zeichnet sich durch sein über 2.088 m2 großes Grundstück aus, das vollständig von einer unbebauten landwirtschaftlichen Zone umgeben ist , am Ende einer Sackgasse und ohne Belästigungen liegt. und garantiert seinen Besitzern Frieden, Sicherheit und Ruhe.
Das im Jahr 1800 im Waadtländer Stil erbaute Haus diente früher als offizielle Residenz der Wächter des Château de Bussy-Chardonney. Es wurde seitdem umfassend energetisch und ästhetisch renoviert, zuletzt 2014 und 2022.
Das Erdgeschoss besteht aus einer großzügigen Eingangshalle, einem 74 m² großen Wohnzimmer mit Kamin und Zugang zur gepflasterten Südterrasse sowie einer voll ausgestatteten Wohnküche mit Zugang zu den West- und Südterrassen . Das Obergeschoss bietet vier Schlafzimmer, darunter eine Mastersuite mit Ankleidezimmer , Bad und eigenem Balkon, sowie drei weitere Schlafzimmer. Neben den vielen Nutzräumen im ganzen Haus kann fast der gesamte Dachboden als Lagerraum genutzt werden.
Für Heizung und Warmwasser sorgt ein 2009 installierter und 2025 geprüfter Ölkessel mit Heizkörpern. Die Heizungs- und Warmwasserverteilung erfolgt über Heizkörper. Die Schlafzimmer sind mit Laminat ausgelegt, die Bäder und das Wohnzimmer mit hellen Fliesen, die Küche mit anthrazitgrauen Fliesen.
Die MBC-Linie 56 verbindet Bussy-Chardonney und den SBB-Bahnhof Morges alle 30 Minuten in 19 Minuten. Bussy-Chardonney liegt 19 km von Lausanne (24 Minuten), 6 km von Morges (10 Minuten) mit seinem Seeufer und dem Strand von Lutry (11 Minuten) sowie 5 km (7 Minuten) von der Autobahn A1 entfernt.