WICHTIG: Übertragungsgebühren fallen derzeit nur auf dem Grundstück an.
Dieses neue Projekt mit drei Villen befindet sich in einer ruhigen Wohngegend und in der Nähe aller Annehmlichkeiten. Sie werden auf einem gut gelegenen Grundstück errichtet und bieten einen herrlichen Blick auf die Orbe-Ebene und die Voralpen. Die Ost-Südwest-Ausrichtung der Villen sorgt für viel Sonnenlicht.
VILLA A
Die Villa ist ein freistehendes 4,5-Zimmer-Haus mit 126,9 m² Wohnfläche, einem Garten und einer 28 m² großen Terrasse. Sie erstreckt sich über drei Ebenen mit einem Kellergeschoss mit Technikraum, Waschküche, Keller und einer 40 m² großen Nutzfläche. Das Erdgeschoss besteht aus einem 56 m² großen Wohnzimmer und einem Gäste-WC. Im ersten Stock befinden sich drei Schlafzimmer, ein Badezimmer mit WC und ein Duschbad mit WC.
Zusätzlich: eine Garagenbox und ein ungedeckter Platz CHF 45'000.-
Gesamtpreis von CHF 1'250'000.-
Die Villen werden in traditioneller Bauweise und nach Minergie-Standard (ohne Zertifizierung) gebaut und erfüllen die aktuellen thermischen und akustischen Anforderungen. Die Energieerzeugung durch eine Luft-Wasser-Wärmepumpe wird mit der Photovoltaik-Produktion gekoppelt, um dem Thema nachhaltige Entwicklung und erneuerbare Energien gerecht zu werden. Orbe ist eine Gemeinde, die über alle notwendigen Geschäfte, Vereine, Sport- und Kulturinfrastrukturen verfügt. Sie verfügt über Grundschulen und weiterführende Schulen. Junge Menschen kommen insbesondere im Jugendzentrum auf ihre Kosten, das ein Ort des Austauschs, der Teilhabe und der Unterhaltung ist. Busse bedienen Yverdon, Baulmes, Arnex und Vallorbe. Eine Bahnlinie verbindet Orbe mit Chavornay, das an der Bahnlinie zwischen Yverdon und Lausanne liegt. Eine Bushaltestelle, das College Montchoisi und der Coop liegen 300 Meter von den Villen entfernt, das Zentrum von Orbe ist einen Kilometer entfernt.
Auslieferung Sommer 2026
Kontakt: Benoît Legay unter 076.400.85.95 für weitere Fragen oder für einen Besuch vor Ort!